Du hast die Möglichkeit, dein Cap mit einem Logo oder einer Grafik besticken zu lassen.

Ausdrücklich verboten sind:

Bilder,Logos,Sprüche,Markennamen usw., die durch ihre jeweiligen Eigentümer urheberrechtlich geschützt sein können. Mit der Zustimmung der Copyright-Bestimmungen, bestätigst du, daß du das Recht hast, die hochgeladenen Motive für kommerzielle Zwecke zu nutzen und zu vervielfältigen.

Im Falle einer Urheberrechtsverletzung wird der Eigentümer der Rechte mit allen Forderungen an dich verwiesen.” Ich bestätige, die oben angezeigte Bedingung gelesen zu haben und bin damit einverstanden.

Desweiteren halten wir uns entsprechende rechtliche Schritte vor. Bei einem offensichtlichen Rechtsbruch (z.B. allgemein bekannte Markenlogos), können wir entsprechende Rechtsmittel einlegen. Auf unsere Aufforderung ist ein Nachweis über die Verwendbarkeit zu erbringen!